Steve Brom

Story Hinter den Kulissen

Ein Flair für Zahlen

Mit dem Abitur und dem Diplom der Fachhochschule in Buchhaltung und Betriebsführung in der Tasche kümmert sich Steve Brom seit August 2020 darum, dass bei der GVFI AG die Zahlen stimmen. Als Accountant ist er für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung zuständig. Besonders an seiner Arbeit schätzt er, «die Vielfalt der Aufgaben und die Zusammenarbeit mit den Verkäufern und Einkäufern. Die breitgefächerte Tätigkeit bei der GVFI bietet mir viel mehr, als man vom eigentlichen Aufgabengebiet eines Buchhalters erwartet.» Einen Ausgleich zu den Zahlen findet der Vater eines kleinen Sohnes bei seiner Familie, auf die er niemals verzichten möchte, und beim Sport. «Seit meinem 3. Lebensjahr spiele ich leidenschaftlich Fussball», erzählt Steve Brom. «In Frankreich spielte ich neun Jahre lang als Mittelfelder in der 4. Liga beim FC Saint- Louis.» Die Liebe fürs runde Leder hält bis heute an, wobei Steve Brom den Kampf um den Ball heute genauso geniesst wie die dritte Halbzeit danach.

Odoo • Text und Bild

Ein kurzes Interview mit Steve Brom


Was motiviert Dich in Deinem Job?
Die breitgefächerte Tätigkeit bei der GVFI, aber auch die Vielfalt der Aufgaben und die Zusammenarbeit mit den Verkäufern und Einkäufern.

Was tust Du am liebsten in Deiner Freizeit?
Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und spiele leidenschaftlich gerne Fussball als Mittelfeldspieler beim FC Saint-Louis.

Wie gut kannst Du kochen? 
Ich bin kein grosser Koch, aber wenn, dann schmeckt es allen Gästen gut. Insbesondere im Sommer während der Grillsaison. Ein gutes Entrecôte vom Grill mit Chimichurri Sauce und Pommes. What else?

 

Steve Brom

Junior Accountant 
steve.brom@gvfi.ch
+41 61 264 50 84

 Weitere spannende Einblicke 

Story Nachhaltigkeit

Angus und Hereford aus Irland

Mehr als die Hälfte der Fläche Irlands wird als Weideland für Rinder und Schafe genutzt. Durch die Insellage im Atlantischen Ozean in Kombination mit dem Golfstrom hat Irland ein ausgeglichenes Klima.

Odoo • Bild und Text

Qualitätsmanagement

Qualität ist in unserem Denken und Handeln fest verankert. Um sicherzustellen, dass die Produkte unsere Anforderungen erfüllen, führen wir eine Reihe von Kontrollen durch. So überprüfen wir bei der Wareneingangskontrolle die Einhaltung der Produktspezifikation und der Deklaration sowie die Verpackung und Präsentation der Ware.